BRUMABA Workshop für Russische Ärzte

Geretsried, 10. April 2019 - Motiviert und inspiriert vom Erfolg des BRUMABA „Ergonomic Concept“ aus dem Jahr 2018 mit Massimo Massa, hatte BRUMABA am 10. April erneut eine Delegation von russischen Ärzten in Geretsried zu Gast, um gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen der BRUMABA Operating Table Systems zu werfen. Dafür wurde ein straffes Informations- und lockeres Unterhaltungs-Programm der besonderen Art zusammengestellt.

Neben Workshops von den BRUMABA Profis mit detailliertem Produktinformationen und Anwendungstraining wurden die Teilnehmer von Geschäftsführer Benedikt Brustmann, Exportleiter Wolfgang Weiss und Vertriebsleiter Holger Pigors mit den BRUMABA Produkten und speziellen Funktionen vertraut gemacht. Ausgiebiges Testen, Fachsimpeln und Probeliegen gab es inklusive. Ein Höhepunkt: Der Besuch der sonst nicht öffentlich zugänglichen Produktionshallen von BRUMABA. Ein einzigartiger Blick hinter die BRUMABA-Kulissen.

Garniert wurde das Informations-Programm mit ausreichend bayerischer Lebensart und einem zünftigen Dinner. Mit Dirndl, Spanferkel und natürlich frischem Bayerischem Bier vom Fass.

Einstimmiges Resümee der russischen Gäste: „Die fachlichen Einblicke, aber auch die bayrische-kulinarischen Überraschungen waren ein besonderes High-Light für unseren Besuch in Deutschland.“

------------- Fortsetzung folgt. ------------------

 

   

   

   

{IMGDESCR_10}

Copyright © 2019 by BRUMABA GmbH & Co KG