BRUMABA Niederlande

Powered by Laservision Instruments BV

 

Geretsried / Niewleusen, März 2019 - Der langjährige Händler LASERVISION Instruments BV, mit Sitz in Niewleusen in den Niederlanden wird zukünftig noch intensiver mit BRUMABA Deutschland zusammenarbeiten. LASERVISION hat in ein neues Team und neuen Auftritt investiert. Im März 2019 wurde BRUMABA Niederlande gegründet.

Ab sofort verkauft LASERVISION über diese Organisation BRUMABA Produkte in alle medizinischen Fachrichtungen. Außer OP-Tischen für Ophthalmologen werden ab sofort auch spezielle Produkte im Dental-Bereich und für die Ästhetische-Plastische Chirurgie / Dermatologie aktiv angeboten.

BRUMABA Deutschland freut sich über diese neue Kooperation und wünscht dem Team um Dennis Vriesmann viel Erfolg!

Mehr Infos unter WWW.BRUMABA.NL

 

Kontakt

BRUMABA Nederland
Powered by Laservision Instruments BV
De Grift 20
7711EJ Nieuwleusen

Tel.: +31 (0) 529 428 008
E-mail: info@brumaba.nl

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:30 – 17:00 Uhr

 

  

{IMGDESCR_10}

Copyright © 2019 by BRUMABA GmbH & Co KG