BRUMABA auf der IDS 2019

Koeln, März 2019 - Im Schlussbericht zur Messe ziehen der VDDI und die Koelnmesse ein äußerst positives Fazit der IDS 2019. Mehr Besucher, internationaler und hochwertiger in Angebot und Nachfrage, so der allgemeine Tenor.

Groß war das Interesse des Fachhandels und der Anwender an den innovativen Produkten von BRUMABA. So sorgt der Verlauf der IDS bei BRUMABA für zufriedene Gesichter: „Wir können in diesem Jahr erneut einen Besucherrekord am BRUMABA Stand melden“, freut sich BRUMABA Geschäftsführer Sebastian Brustmann. „Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und bestehende Beziehungen vertiefen können. Wir freuen uns jetzt schon auf die IDS 2021.“

Vertriebsleiter Holger Pigors ergänzt: „Wir hatten alle für uns wichtigen internationalen Händler am Stand und wurden dabei von unseren Kollegen von BRUMABA Russia und BRUMABA Asia & Pacific hervorragend unterstützt.“

 

 

 

{IMGDESCR_10}

Copyright © 2019 by BRUMABA GmbH & Co KG