brumaba im US-Markt angekommen!

Bereits zum dritten Mal nahm brumaba an der begleitenden Medizinprodukte-Ausstellung beim Amerikanischen Kongress für Oral- und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen teil. In diesem Jahr fand das fachliche Gipfeltreffen der American Association of Oral and Maxillofacial Surgeons AAOMS vom 7. bis 12. Oktober in Orlando/Florida statt. Dabei konnte brumaba mit seinen Produkten (OP-Tische, OP-Stühle, Patiententransporter) den bisher größten Erfolg registrieren. Die Veranstaltung machte klar: brumaba ist im US-Markt angekommen!

Im Lauf des Fachkongresses gab es für das Exhibition-Team von brumaba sehr viele neue Kontakte zu bearbeiten. Dazu kam das rege und vor allem positive Feedback der bereits bestehenden brumaba Kunden. Angesichts dieser erfreulichen Entwicklung hat es sich als strategisch richtige Entscheidung erwiesen, in den USA eine eigene brumaba Niederlassung zu begründen: brumaba USA Inc., die in Downingtown/Philadelphia angesiedelt ist und von Geschäftsführer Tim Backenstose kompetent geleitet wird.

{IMGDESCR_10}

Copyright © 2017 by BRUMABA GmbH & Co KG