BRUMABA zum 4. Mal Aussteller bei der ARAB HEALTH

Die vom 27. bis 30. Januar 2014 in Dubai veranstaltete Fachmesse ARAB HEALTH bot BRUMABA gleich zu Jahresbeginn die Möglichkeit, sich in einer besonders wichtigen internationalen Marktregion zu präsentieren. Für das hochspezialisierte Fachunternehmen aus dem bayrischen Wolfratshausen war dies bereits der dritte Messeauftritt bei dieser Veranstaltung. Einmal mehr konnten bestehende Kontakte gestärkt und neue wertvolle Geschäftsverbindungen geknüpft werden.

An der ARABHEALTH 2014 nahm BRUMABA auch in diesem Jahr als Aussteller im German Pavilion teil. Diese von offizieller Seite betreute Form des internationalen Messeauftritts stellt für exportorientierte deutsche Unternehmen eine attraktive Plattform für den erfolgreichen Schritt in Auslandsmärkte dar.

In der Zabeel Hall auf dem Messegelände in Dubai eröffnete sich für BRUMABA die Möglichkeit, an einem eigenen Stand eine Auswahl des hochentwickelten Produktprogramms zu präsentieren. Das Interesse der Fachbesucher, die auch in diesem Jahr aus der gesamten Regionangereist waren, zeigte einmal mehr, wie klar die BRUMABA Produkte den Bedarf ihrer Anwender abbilden. Mit Medizintechnik, die in Qualität, Funktionalität und Design Maßstäbe setzt, gelang es BRUMABA, sich in diesem Marktbereich weiter zu profilieren.

{IMGDESCR_10}

Copyright © 2017 by BRUMABA GmbH & Co KG