Anwenderbericht Dental Asia 05-06/2013

brumaba Anwenderbericht in der Mai/Juni-Ausgabe der Fachzeitschrift Dental Asia 

Unter der Rubrik „upclose&personal“ erscheinen in dem asiatischen Fachmagazin Dental Asia regelmäßig Anwender- berichte zu ausgewählten medizintechnischen Geräten. In der aktuellen Mai/Juni-Ausgabe 2013 steht brumaba im Fokus eines Interviews, das die Zeitschrift mit Dr. Jaran Boo vom Bangpakok Hospital Dental Center in Bangkok/Tailand führte. Ein großer Teil des Interviews ist den konkreten Erfahrungen des Zahnmediziners mit seinem neu erworbenen brumaba OP-Tisch gewidmet. Dabei fällt die Bewertung von Dr. Boo durchgehend positiv aus.

Ausdrücklich betont er, wie nahtlos der neue brumaba OP-Tisch in das anspruchsvolle Konzept seiner Zahnklinik passt und wie viel größer der Komfort für Behandler und Patienten dadurch wurde. Bei der Entscheidung für brumaba hat sich der thailän- dische Dentalexperte von den Ratschlägen und Empfehlungen der unter seiner Leitung tätigen Implantologen und Zahnchirurgen leiten lassen.

Erfreut stellt er im Anwenderbericht fest, wie gut es brumaba gelingt, die praktischen Anforderungen in der Dentalklinik zu erfüllen und welch vorteilhafte Investition er unter den Aspekten Qualität, Design und Langlebigkeit tätigen konnte.

Der komplette Anwenderbericht aus Dental Asia steht hier als Download zu Verfügung: Up Close and Personal.pdf

{IMGDESCR_10}

Copyright © 2017 by BRUMABA GmbH & Co KG